Kia TV Spot
So klingt der Kia Cee’d

5. Dezember 2012 | kommentieren

Mit einer neuen Werbekampagne versucht Kia die aktuellen Modelle mit einem sehr „coolen“ Charakter darzustellen. Wie bei vielen anderen Herstellern, geht es auch in der aktuellen Kia Kampagne in der Hauptsache um Emotionen und weniger um harte Fakten

Ein Kia Cee’d im Tonstudio und drumherum Musiker, die ihn als Rhythmus-Instrument zum Klingen bringen: Eine Felge wird zur Bassdrum, Jazzbesen streichen über den Kühlergrill, das Dach dient als Conga, und das Schließen der Heckklappe setzt kraftvolle Akzente.

So individuell wie die Musiker, sollen so auch die neuen Kia Modelle präsentiert werden.

Diese Szene ist der Ausgangspunkt im TV-Spot der neuen weltweiten Markenkampagne von Kia Motors unter dem Motto „A different Beat“. Die Kia-Inhouseagentur Innocean Worldwide hat die Kampagne in Korea entwickelt. Jetzt wird sie mit breiter Fernseh-, Print- und Online-Präsenz auch in Deutschland umgesetzt.

Viral video by ebuzzing

//Artikel bewerten
//Links zu Kia
//Artikel empfehlen

//Schreibe deine Meinung!



* (Pflichtfeld)