Detroit 2013
Tesla präsentiert sein Model X

15. Januar 2013 | Ein Kommentar
Auto Nachrichten: tesla-praesentiert-sein-model-xAuto Nachrichten: tesla-praesentiert-sein-model-xAuto Nachrichten: tesla-praesentiert-sein-model-xAuto Nachrichten: tesla-praesentiert-sein-model-x

Auf der NAIAS in Detroit (-27.01.2013) bringt Tesla der Automobilwelt sein Model X näher. Der als Crossover konzipierte, vollelektrische Wagen hat Platz für sieben Insassen und verfügt über Flügeltüren. Der Crossover wird in 5 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigt.

Genaue Angaben will Tesla zu seinem Model X bisher nicht machen. Was für die Autowelt jedoch feststeht: Er verfügt über die gleiche technische Basis wie das Model S und wird vollelektrisch angetrieben. Tesla wirbt mit einer bahnbrechenden Beschleunigung, die den Antrieb wie beim Model S vermuten lässt. (ampnet/deg)

//Artikel bewerten
Loading...
//Links zu Tesla
//Artikel empfehlen

//Schreibe deine Meinung!



* (Pflichtfeld)