Detroit 2013: Der neue Corolla
Toyota Furia Concept

15. Januar 2013 | kommentieren
Auto Nachrichten: toyota-furia-conceptAuto Nachrichten: toyota-furia-conceptAuto Nachrichten: toyota-furia-conceptAuto Nachrichten: toyota-furia-concept

Toyota will offensichtlich mit seinem konservativen Image aufräumen. Was käme da gelegener als die NAIAS in Detroit (- 27.01.2013)? Dort stellte der japanische Automobilhersteller sein Furia Concept vor und gibt damit Ausblick auf den neuen Corolla.

Das Furia Concept ist eine viertürige Kompaktlimousine und erinnert eher an den aktuellen GT86 als an eine der vorangegangenen Corolla-Generationen. Die Konzeptstudie wurde von Toyota dennoch als Grundstein für die neue Generation des bekannten Kompaktwagens vorgestellt.

Eine weitere optische Komposition stellte Toyota in Form der Studie Fun Vii vor. (ampnet/deg)

//Artikel bewerten
//Links zu Toyota
//Artikel empfehlen

//Schreibe deine Meinung!



* (Pflichtfeld)