WRC Rallye TV Übertragung
WRC 2013 in Schweden

8. Februar 2013 | kommentieren
Auto Nachrichten: wrc-2013-in-schwedenAuto Nachrichten: wrc-2013-in-schwedenAuto Nachrichten: wrc-2013-in-schwedenAuto Nachrichten: wrc-2013-in-schweden

Am Wochenende steht der nächste WRC Lauf der Saison 2013 an. Nach dem sehr guten Einstand vom neuen VW Team – mit einem Kopf an Kopfrennen zwischen dem Titelverteidiger Sébastien Loeb und Sebastien Ogier – bleibt es weiter spannend.

Update: Samstag 09.02.13 12Uhr

Wie auch schon gestern, gibt Sébastien Ogier weiter gas und baut seine Führung weiter aus. Sein Vorsprung auf Sébastien Loeb beträgt nach WP 9 nun schon 33,5s. Auch der zweite VW Polo mit Jari-Matti Latvala ist auf einem sehr guten dritten Platz.

Startschuss für die Rallye Schweden

Zum Quailifing in Schweden hat Sébastien Ogier, mit einem Vorsprung von 0,9 Sekunden, die schnellste Zeit, in seinem neuen VW Polo R WRC, gefahren.

ServusTV zeigt jeweils aktuellen der insgesamt 13 Saisonläufe, tagesaktuell detaillierte Zusammenfassungen und Bilder der Höhepunkte. Ob auf Schotter, Schnee oder Asphalt – mit der World Rally Championship 2013 bei ServusTV können sich Motorsport-Fans auf spannende Bilder, jede Menge Geschwindigkeit und präzise Berichterstattung freuen.

© VW
Sebastien Ogier (F) und Julien Ingrassia (F) im Volkswagen Polo R WRC (2013), WRC Rally Sweden 2013 in Karlstad

Die Rallye Schweden – eine der schnellsten Rallyes der Welt und deswegen bei den Fahrern auch so unglaublich beliebt. Sebastien Loeb zu den Bedingungen in Schweden: „Für normalsterbliche Autofahrer ist es unvorstellbar mit 200 Stundenkilometern über Eis und Schnee durch den Wald zu rasen. Das alles macht es so speziell!“

Alle Sendetermine im Überblick

Sa, 09.02., 10.35 Uhr World Rally Championship 2013
Schweden – Highlights

Sa, 09.02., 00.10 Uhr World Rally Championship 2013
Schweden – Highlights

Mo, 11.02., 22.35 Uhr World Rally Championship 2013
Schweden – Highlights vom Wochenende

//Artikel bewerten
//Artikel empfehlen

//Schreibe deine Meinung!



* (Pflichtfeld)