Mazda erweitert Garantie
Auf Wunsch 8 Jahre

2. Januar 2014 | kommentieren

Kia bietet sieben Jahre Garantie, Mazda setzt noch einen drauf und offeriert acht Jahre. Die kosten allerdings extra.

Im vergangenen Jahr führte Mazda für ausgewählte Modelle eine 8-Jahres-Garantie ein. Diese steht nun optional für das gesamte Modellprogramm zur Verfügung. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus der dreijährigen Mazda Herstellergarantie und einer fünfjährigen Neuwagen-Anschlussgarantie bis 150.000 km Gesamtlaufleistung. Der Preis Anschlussgarantie richtet sich nach dem jeweiligen Modell und beträgt beispielsweise für den Mazda3 einmalig 599 Euro.
Von der erweiterten Garantie können auch Käufer von Gebrauchtwagen profitieren, wenn die Fahrzeuge nicht mehr als 10.000 Kilometer gelaufen haben und nicht älter als 12 Monate sind.

//Artikel bewerten
//Links zu Kia
//Artikel empfehlen

//Schreibe deine Meinung!



* (Pflichtfeld)