essen motorshow

Essen 2012 Drifting
Qualmendes Entertainment

3. Dezember 2012 | kommentieren

Neben den Messe-Girls sind die Drift Shows ein fester Bestandteil des Unterhaltungsprogramms auf der Essen Motorshow. Schon vor dem betreten der Halle 7 bekommt man ein Gefühl dafür, was einen im Inneren erwartet: Es wird laut, es wird voll und es wird nach Gummi riechen.

Es war schon vorher klar, dass wir es nicht auf Bildern einfangen können, wie Ohrenbetäubend der Lärm ist aber wir haben versucht zumindest einige optische Highlights einzufangen.

23 Bilder der Drift Events in unserer Galerie

Alles was Räder hatte und laut ist, war auf der Strecke unterwegs. So nutzte zum Beispiel Citroen, das Motorsport begeisterte Publikum um den neuen Citren DS3 R1 vorzustellen.

//Artikel bewerten
Loading...
//Artikel empfehlen
Anzeige

//Schreibe deine Meinung!



* (Pflichtfeld)