Auto Nachrichten: gluecksbringer-fuer-die-neue-saison

VLN-Langstrechen-Meisterschaft
Glücksbringer für die neue Saison

19. April 2013 | kommentieren

Das international erfolgreiche Motorsport-Team „Black Falcon“ bekam zum ersten Rennen der neuen VLN-Langstrecken-Meisterschaft auf dem Nürburgring besuch von zwei echten Schornsteinfeger.

Die Glücksbringer überreichten dem Team „süße Glückssymbole“  und wünschten für die neue Saison viel Glück und Erfolg. Die Aktion war auch ein Dankeschön vom  Premium Partner  „Fuchs Europe Schmierstoffe“. Fuchs-Verkaufsleiter Dietmar Neubauer bedankte sich noch einmal beim Team und war sichtlich stolz auf die erfolgreiche Zusammenarbeit in der vergangenen Saison, die mit einem Meister-Titel für das von Fuchs unterstützte Team Tim Scheerbarth, Carsten Knechtges und Steve Jans in der Serienwagen-Wertung geendet hatte. Erstmals wird in dieser Saison beim Team Black Falcon auch ein Fuchs-Porsche 997 an den Start gehen.

//Artikel bewerten
Loading...
//Artikel empfehlen
Anzeige

//Schreibe deine Meinung!



* (Pflichtfeld)