IAA 2013: Sponsored by Ford
Ein deutsches Auto?…Nein!

14. September 2013 | Ein Kommentar

Who makes the best engine in the world? Mit dieser Frage zieht Reporter Paco Erhard durch Frankfurts Straßen und muss „seinen Landsleuten“ eine verblüffende Wahrheit verkünden. Der Preis für den besten Motor 2013 geht an Ford! Echt?! What the F***?!

In diesem Spot erfahren die Deutschen eine verblüffende Wahrheit – der Preis für den besten Motor 2013 geht an Ford! „What the F***?“ und „Ford ist doch sch***“ sind da die Reaktionen, als der Reporter durch Frankfurts Straßen läuft und pünktlich zur IAA die frohe Botschaft verkündet.

Auch Paco Erhard, der die Neuheit an den Mann bringen soll, ist nicht zufrieden damit: „Don’t make me do this!“ ruft er durch die Straßen Frankfurts. Die Reaktionen sind dementsprechend: auf die Frage, welches wohl das beste Autobauerland sei, wird durch die Bank weg eine ganz klare Antwort gegeben: „Deutschland!“. Mercedes, Audi, Porsche…? Nein! Es ist Ford. Ford macht die besten Autos der Welt!

Sponsored by Ford

//Artikel bewerten
Loading...
//Links zu Ford
//Artikel empfehlen
Anzeige
  • Streudy schrieb:

    Ford baut Motoren wo bei 120.000km der Kolben vom vierten Zylinder in zwei Zeile bricht! Kommentar von Ford-Kundendienst: kann passieren… Ich kaufe keinen Ford mehr!!!

//Schreibe deine Meinung!



* (Pflichtfeld)